DE/760216 - Brief an Satadhanya geschrieben aus Mayapur


Letter to Satadhanya das



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal

16. Februar 1976


Lieber Satadhanya das,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe dein Schreiben vom 6. Februar 1976 rechtzeitig erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Es ist schön, dass du weiterhin BTG verbreitest. Wenn Karmikleidung von Vorteil ist, dann trage weiter Karmikleidung. Wir müssen missionarische Handlungen ausführen; Kleidung ist nicht wesentlich.

Versuche unsere Position zu erneuern. Richte es mit dem Segen von Krishna aus. Trivikrama Swami ist ein guter Experte für japanische Angelegenheiten.

Ja, deine Idee ist richtig. Die japanischen Jungen sollten sich unserer Bewegung anschließen.

Gurukrpa Swami ist heute Morgen hier angekommen und wenn er nicht gebraucht wird, kann ich ihn nach Bengala Desh schicken.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman
Satadhanya das
ISKCON Japan
Sahama-ken Tokorozawa-shi
Mikajima Uhaza 2884
JAPAN

ACBS/dda