DE/760218 - Brief an Amogha geschrieben aus Mayapur


Letter to Amogha das



Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridhar Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal

18. Februar 67


Mein lieber Amogha das,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich möchte den Erhalt deines Briefes vom 9. Februar 1976 bestätigen.

Die Gäste müssen sich freuen, wenn sie eine Spende geben. Es zeigt, dass sie zufrieden sind.

Ich habe einen Brief von Gopala Kṛṣṇa erhalten, indem er ausführt, dass du unsere Bücher an Büchereien verteilst. Das ist solide. Diese betrügerischen Gurus und Yogis, mit ihren irreführenden Worten, erreichen genau genommen gar nichts. Aber wenn die Leute unsere Bücher lesen, werden sie ein gutes Verständnis bekommen.

Ich hoffe, dies erreicht dich in guter Gesundheit


Dein immer wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman
Amogha das
ISKCON
19, Todar Mal Ln.
Bengali Markt
Neu Delhi 110001

ACBS/dda