DE/760218 - Brief an Sri Karani geschrieben aus Mayapur


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


18. Februar 1976


Mein lieber Sri Karani,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich bestätige den Erhalt von zwei Schecks von dir und deinem Bruder, einen über 8.000,00 US Dollar und den weiteren über 4.000,00 US Dollar. Ich danke euch vielmals.

Die Gelder werden auf unser Konto des Bhaktivedanta Book Trust für den Buchdruck eingezahlt. Ich beauftrage unsere BBT-Zentrale in Los Angeles, die Hälfte aller gedruckten Bücher an dich und die andere Hälfte an deinen Bruder zu schicken. Ein kompletter Satz unserer Bücher für euch beide. Der vorausbezahlte Versand erfolgt per Luftfracht.

In letzter Zeit haben wir von namhaften Pädagogen, Gelehrten und Wissenschaftlern aus der ganzen Welt viele Lob für unsere Bücher erhalten. Dr. R. E. Asher, Professor für Sprachwissenschaften an der University of Edinburgh, Edinburgh, Schottland, sagte: "Es ist selbstverständlich, dass von keinem Buch erwartet werden kann, dass es alle seine potenziellen Leser vollständig zufrieden stellt. Hier ist jedoch eines, das dem Ideal bemerkenswert nahe kommt... Hier haben wir das Vorbild, wie eine Ausgabe eines Sanskrit-Textes für ein westliches Publikum aussehen sollte.... Es ist wunderschön konzipiert und gedruckt....".

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Für immer mit den besten Wünschen,

A.C. Bhaktivedanta Swami