DE/760222 - Brief an Bhadravardhana geschrieben aus Mayapur


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


22. Februar 1976


ISKCON 22334 Stuart St. Berkeley, Kalifornien 94705

Sree Dham Mayapur Dist. Nadia, W. Bengal.


Lieber Bhadravardhana Das,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen undatierten Brief zusammen mit dem Anhang des Manuskripts von "Analysis of Bhagavad-Gita, sowie einen Fünfzig-Dollar-Scheck erhalten, und ich danke dir vielmals.

Was ich von deiner Zusammenfassung meiner "Analyse" gehört habe, ist sehr gelungen. Es ist eine gute Zusammenfassung für das Studium der Bhagavad-Gita. Ich lasse es von meinem persönlichen GBC-Sekretär genauer untersuchen, um es dem BBT-Treuhänder zur Veröffentlichung vorzulegen, wie du vorgeschlagen hast. Was deine Idee betrifft die Brahma Samhita mit Wort für Wort Übersetzungen zu veröffentlichen, schicke mir das Manuskript zur Einsicht. Vielen Dank, dass du meine Bücher so sorgfältig studierst. Wenn du die Verse und Erläuterungen der Bhagavad-Gita Wie Sie Ist tatsächlich verstehen kannst, dann ist dein spirituelles Verständnis alleine durch diese Literatur perfekt.

Für immer mit den besten Wünschen,

A.C. Bhaktivedanta Swami