DE/760225 - Brief an Vicitravirya geschrieben aus Mayapur


Letter to Vicitravirya das



Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal

25. Februar 1976


Mein lieber Vicitravirya Das,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe vor kurzem über ein Konzept zur Erhöhung der Mittel auf unserem BBT-Konto nachgedacht. Ich möchte dass du indische Produkte verkaufst und an die Gottgeweihte und andere versendest. Am Anfang kann ich Stoff schicken lassen, vor allem Saris. So viele andere machen es bereits erfolgreich, wir können auch erfolgreich sein. Ich lasse mir die Papiere über mein persönliches Konto bei der Lloyd's Bank schicken und du kannst alle aus dem Verkauf der Saris erhaltenen Gelder auf mein Konto einzahlen. Du kannst auch einen Prozentsatz der Umsätze für den Londoner Tempel einbehalten. Bitte gib meinem Sekretär Bescheid, ob du dazu in der Lage bist.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Vicitravirya das
ISKCON
7, Bury Pl.,
London, WC1
GREAT BRITAIN


ACBS/dda