DE/760226 - Brief an Bhaja Hari und Mukunda geschrieben aus Mayapur


Letter to Bhaja Hari das and Mukunda das



Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Dist. Nadia, West Bengal

26. Februar 1976


Meine lieben Bhaja Hari Das und Mukunda Das,

bitte nehmt meine Segnungen entgegen. Ich habe euer Schreiben vom 18. Februar 1976 erhalten.

Ja, Harikesa Maharaja ist dort auch gut aufgehoben. Ich kenne das Programm in Ungarn nicht, aber wie Londoner zu sprechen ist wichtiger, wenn man an die Colleges und Universitäten geht. Ich bin zuversichtlich, dass er gut sprechen kann. Er könnte mehr Bücher lesen und predigen, jetzt da er ein Sannyasi ist.

Das Busprogramm ist eine gute Idee.

Ja, jeder Mietvertrag muss mir zur Genehmigung vorgelegt werden.

Ich hoffe, dies erreicht euch bei guter Gesundheit.

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

Sriman Bhaja Hari and Mukunda das
Bhaktivedanta Manor
Letchmore Leath,
Watford WD2 PTF
Hertfordshire
U.K.

ACBS/dda