DE/760314 - Brief an Ambarisa geschrieben aus Mayapur


Letter to Ambarish das



Sri Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Sridham Mayapur, District Nadia,
W. Bengal, India

14. März 76

Ambarish das Brahmacari,
124 Chandler St., #5
Boston, Mass. 02116,
U.S.A.


Mein lieber Ambarish Das,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Dein Schreiben vom 8. März 1976 ist rechtzeitig bei mir eingegangen und ich habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Es freut mich über dein Programm zu hören. Versuche auch deine Eltern zufrieden zu stellen. Deine Eltern wünschen sich, dass du eine Ausbildung machst obwohl sie jetzt wissen, dass Gottgeweihte die beste Ausbildung genießen.

Ich habe einen Brief an Srutakirti das in Hawaii geschickt. Er hat das Restaurant in Honolulu sehr gut geleitet und kann dir jetzt helfen ein weiteres Prasadam-Restaurant in Boston zu eröffnen. Ich füge eine Kopie des Schreibens bei, das ich ihm geschickt habe.

Ich hoffe dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/Parks