DE/760314 - Brief an Srutakirti geschrieben aus Mayapur


Letter to Sruti Kirti das



Sri Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Sridham Mayapur, District Nadia,
W. Bengal

14. März 76

Sruti Kirti das Adhikary,
ISKCON HAWAII,
51 Coelho Way,
Honolulu, Hawaii 96817


Mein lieber Sruti Kirti Das,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich danke dir für denpersönlich überbrachten Brief vom 5. März 1976 und habe den Inhalt mit Sorgfalt zur Kenntnis genommen.

Ich habe einen Brief von Ambarisa Das erhalten. Er lebt derzeit in Boston unter folgender Adresse: Alfred Ford, 124 Chandler St. #5, Boston, Mass. 02116, U.S.A. Er ist sehr daran interessiert, dort in Boston ein weiteres Restaurant zu eröffnen. Boston ist eine sehr gute Stadt, denn es gibt viele, viele junge Leute und ein Hare Kṛṣṇa Restaurant mit köstlichem Prasadam wird dort willkommen sein. Aufgrund der Meinungsverschiedenheiten in Hawaii solltest du daher besser sofort nach Boston kommen, um mit Ambarisa Das ein weiteres erfolgreiches Restaurant zu eröffnen.

Ich hoffe, dies triff dich bei bester Gesundheit erreicht,

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

cc: Ambarisa that