DE/760321 - Brief an Ranadhira geschrieben aus Mayapur


Letter to Ranadhir das



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Sri Mayapur Candradoya Mandir
P.0. Sridham Mayapur
Sridham Mayapur District Nadia,
W. Bengal, India

21. März 1976

Ranadhir das Adhikari,
3764 Watseka Avenue,
Los Angeles, California 90034
U.S.A.


Mein lieber Ranadhir Das,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe dein Schreiben vom 5. März 1976 sowie die Listen der Bibliotheken und Professoren, die Daueraufträge erteilt haben, erhalten. Ja, du kannst eine Liste aller Professoren erstellen die mindestens 1 unserer Bücher erworben haben und bitte notiere dazu die Adresse sowie den/die Titel der Bücher, die gekauft wurden. Ich danke dir vielmals für deine harte Arbeit 200.000 Krishna Consciousness is Authorized Broschüren an führende Persönlichkeiten zu verschicken. Bitte führe diese wichtige Arbeit fort.

Ich hoffe, dass dich dies bei guter Gesundheit erreicht.

Für immer mit den besten Wünschen,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/Parks