DE/760323 - Brief an Kirtanananda geschrieben aus Delhi


Letter to Kirtanananda



23. März 1976

Krishna-Balaram Mandir
Vrindaban, India
His Holiness
Kirtanananda Swami,
R.D. No. 1, Box 620,
Houndsville, 26041,
West Virginia, U.S.A.


Mein lieber Kirtanananda Maharaj,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe deinen Brief vom 8. März, 1976 erhalten und seinen Inhalt aufmerksam zur Kenntnis genommen. Warum sollten sie sich über die Art und Weise wie wir leben beschweren? Wir haben unsere eigenen Hütten und unsere eigene Nahrung. Was die Klempnerarbeiten in Innenräumen betrifft, das ist nicht schwierig. Dies kann sehr einfach geschehen, wenn du einen Hochwassertank und darin genügend Wasser hast. Genau wie wir manchmal in großen, großen Fabriken sehen. Bei ausreichender Wasserversorgung ist von einer Insanierung keine Rede. Krankheiten kommen, wenn es unsauber ist. Du solltest auch nicht mehr als nötig essen. Sobald es köstliche Speisen gibt essen sie. Das ist die Krankheit. Was die Nebengebäude betrifft, so können Sie, wenn sie nicht zugelassen sind, eine Kläranlage haben oder Kot auf dem offenen Feld passieren lassen. Ich habe das getan. Ich mochte es nie, auf diese Unsinn-Toilette zu gehen, also bin ich auf das Feld gegangen.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks