DE/760324 - Brief an Sri S. R. Acharyya geschrieben aus Delhi


Letter to Sri S.R. Acaryya



Shri Krishna Balaram Mandir,
Cattikara Road,
Ramen Reti
Vrindaban (Mathura District:)
U.P. 24. März, 76
Sri S.R. Acaryya,
Sripally Palta
P.O. Bengal Enamel,
District 24-Parganas (N)
W. Bengal


Mein lieber Acaryyaji,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich möchte den Erhalt deines Briefes vom 21-3-76 bestätigen und ich habe seinen Inhalt aufmerksam zur Kenntnis genommen.

Ich werde bis zum 10. April in Vrindaban bleiben und anschließend werde ich Indien verlassen. Du kannst zu unserem Vrindaban Tempel kommen. Du hast hier genug Spielraum, um dich im Journalismus zu betätigen und friedlich zu leben. Wenn du in Schwierigkeiten steckst, dann kannst du dadurch, dass du diesen Brief vorweist, ein Bahnticket von unserem Abhirama das Adhikari, den Präsidenten des Kalkutta Tempels, welcher an des 3 Albert Weg, Calcutta-17, nahe Camac Straße und, Theater Weg liegt. Es wird eine große Freude sein mit dir zu reden, wenn wir uns treffen.

Ich hoffe dies trifft ich in guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender Freund.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks