DE/760406 - Brief an Krishnakanti geschrieben aus Vrndavana


Letter to Krishna Kanti das



Shri Krishna Balaram Mandir,
Cattikara Rd. Ramen Reti,
Vrindaban Dist. Mathura U.P.

6. April, 1976

Krishna Kanti das Adhikari,
Golden Avatar Productions,
3764 Watseka Ave.,
Los Angeles, California 90034
U.S.A.


Mein lieber Krishna Kanti das,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen Brief vom 27. März, 1976 mit den beigefügten Kassetten erhalten und ich danke dir dafür sehr. Ich mochte das chanten auf diesen Kassetten sehr. Es ist ausgezeichnet, wird ein großer Erfolg sein und sollte beliebter gemacht werden. Führe das in jedes Heim ein, das wird ihnen helfen und wenn sie dann unsere Bücher lesen, dann ist es vorbei, kein materielles Leben mehr. Ja, wenn ich komme, dann kann ich auch eine Kassette vom Hare Krishna chanten aufnehmen, aber das chanten von Hare Krishna von den anderen Jungen auf dieser Kassette ist auch sehr gut. Danke dir.

Ich hoffe dies trifft dich in guter Gesundheit an.

Dein ewig wohlmeinender Freund.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks