DE/760406 - Brief an Prabhuswarupa geschrieben aus Vrndavana



His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


06. April, 1976


Prabhuswarupa das,
Sebait, Sripat Bari
(Thakur Haridas Sevashram)
Haridaspore,
P.O. Chhayagharia, P.S. Bongaon,
Dist. 24-Parganas, W.Bengal

Krishna Balaram Mandir,
Chattikara Road, Raman Reti,
Vrindaban, Dist. Mathura, U.P.


Mein lieber Prabhuswarupa das,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich möchte den Erhalt deines Briefes vom 2. April, 1976 bestätigen und ich habe seinen Inhalt aufmerksam zur Kenntnis genommen. In dem von dir beigefügten Brief vom April, 1976, der von den guten Männern der Gemeinschaft, die in Sripat Bari involviert waren unterzeichnet wurde, gibt es einige Punkte die geklärt werden müssen. Zuerst einmal, ist die Skizze des Land ohne Messungen angegeben. Eine detailliertere Karte mit der Länge und Breite, gemessen in Yards, sollte klar auf deiner Skizze verzeichnet werden und mir geschickt werden. Wie kann ein Plan gefertigt werden, wenn diese Information fehlt? Zweitens, du erwähnst in dem Brief unter Punkt 2, dass du „einstimmig die beinhaltenden Vorschläge angenommen hast“ aber „mit etwas Vorbehalt“. Bitte erläutere gütiger weise was für Vorbehalte da waren. Drittens, welche Summe hat Sri Gour Kishore Majumdar so weit zu der Sripat Bari beigetragen und welche Summe wird er zur weiteren Entwicklung der Sripad Bari beitragen.

Du kannst diese Informationen zu meinem Zentrum in Bombay, unter der folgenden Adresse schicken:

c/o Hare Krishna Land
Gandhi Gram Road,
Juhu, Bombay 400-054

Ich hoffe dies findet dich in guter Gesundheit.

Hochachtungsvoll

A. C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks