DE/760410 - Brief an Sri Viswesha Tirtha Swami geschrieben aus Vrndavana


Letter to Viswesha Teertha Swami



10. April 1976


Karnataka

Lieber Sri Viswesha Teertha Swami ji

bitte nimm meine Grüße entgegen.

Ich habe deinen Brief von Guntur mit der Einladung nach Udupi durch meinen Schüler Yasodanandana Swami erhalten. Ich würde sehr gerne kommen, aber aufgrund bestehender Verpflichtungen ist meine Zeit bereits verplant. Ich baue gerade einen Kaliya-Mardana-Tempel auf der Insel Fiji und werde über Australien, wo wir 4 Zentren haben, nach Neuseeland, wo wir ein Zentrum in Auckland haben, weiter nach Fiji fahren. Danach werde ich meine Zentren in Hawaii, Los Angeles (Kalifornien) und New York besuchen.

Ungeachtet meines Predigtprogramms im Ausland kann das geplante Programm in Udupi am 11. 12. 13. Mai stattfinden und meine Sannyasi-Schüler Yasodanandana Swami und Acyutananda Swami können das Programm dort durchführen. Bitte helfen Sie ihnen, dieses Programm zu einem Erfolg zu machen.

Yasodanandana Swami hat einen Artikel über Madhvacarya und Udupi geschrieben, welcher in meiner monatlichen Zeitschrift Back To Godhead veröffentlicht wurde, die eine Auflage von 10 Lakhs Kopien pro Monat hat.

Dieser Sanatana Dharma-Pfad ist der echte Weg, dem alle reinen Acaryas wie Madhva, Ramanuja, Sri Caitanya und weitere folgen. Bitte hilf uns, diese Kṛṣṇa-Bewusstsein-Bewegung über das ganze Land von Bharata Bhumi zu verbreiten.

Ich hoffe, das erreicht dich bei guter Gesundheit.

A.C. Bhaktivedanta Swami