DE/760414 - Brief an Aksayananda geschrieben aus Bombay


Letter to Akshayananda Maharaj



Hare Krishna Land,
Juhu Road, Juhu,
Bombay 400-054

14. April 76

His Holiness Akshayananda Swami,
Krishna Balaram Mandir,
Vrindaban


Mein lieber Akshayananda Maharaj,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich möchte dir mitteilen, dass eines unserer Mitglieder auf Lebenszeit, Kanailall Taparia, großzügig zugestimmt hat, seinen Platz in Vrindaban zu nutzen. Er hat 12 Zimmer (10 sind klein und 2 sind groß) und sie befinden sich in der Nähe von Krishna Bhakti Asrama in Raman Reti. Du kannst dich dort umsehen und die Anlagen besichtigen.

Im Moment gibt es einige Aufregung wegen all den Haushältern und Kindern im Tempel, deshalb können sie dorthin ziehen und wir können die beiden großen Räume vorerst als Gurukula nutzen. Es spielt keine Rolle, dass das Land nicht uns gehört, dass können wir später besprechen, aber wir können es vorerst nutzen und später verhandeln es zu kaufen oder nicht, oder er kann es uns vielleicht direkt überlassen.

Du kannst die Immobilie besichtigen und mich umgehend über das Ergebnis informieren. Ich werde dir in Kürze ein Genehmigungsschreiben von Herrn Taparia schicken.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender Freund,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks