DE/760421 - Brief an Ambarisa geschrieben aus Melbourne


Letter to Ambarish das



197 Danks Street, Albert Park,
Melbourne, Victoria,
Australia,

21. April, 76

Amburish das,
Iskcon Boston,
72 Commonwealth Ave.,
Boston, Massachusette 02116
U.S.A.


Mein lieber Ambarish Das,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe dein Schreiben vom 22. März 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Ich freue mich zu erfahren, dass du unsere Arbeit in den akademischen Kreisen zu schätzen weißt. Dies ist ein sehr wichtiges Wirken, um die Akzeptanz der akademischen Welt zu gewinnen. Wenn Wissenschaftler und Gelehrte akzeptieren, ist das umso mehr ein großer Schritt. Auch in Indien haben wir dies bereits gesehen. Die Burdwan University in Kalkutta hat einen Dauerauftrag erteilt. Auch in Benares erteilte die Universität 14 Daueraufträge. Bitte laß mich wissen, wie sich das Restaurant dort entwickelt und hilf mir auch die Anerkennung der akademischen Kreise dort in Boston zu gewinnen. Das wird sehr erfreulich sein.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender Freund,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks