DE/760421 - Brief an Puranjana geschrieben aus Melbourne


Letter to Puranjan das



197 Danks Street,
Albert Park,
Melbourne, Victoria,
Australia

21 April, 1975

Puranjan das Adhikary,
Bhaktivedanta Book Trust,
Spanish Portuguese Division,
9711 Venice Blvd.,
Los Angeles, California 90034,
U.S.A.


Sehr geehrter Puranjan Das,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe dein Schreiben vom 8. April 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Was die Alternativen betrifft, so klingen die Druckkosten von 1,25 $ am besten, da dies den Preis niedrig hält und es auch erlaubt, dass der gesamte Inhalt zu sehen ist. Die allgemeine Praxis bei der Entscheidung solcher Angelegenheiten ist es, die BBT-Treuhänder untereinander diskutieren zu lassen und mir im Anschluss ihren Plan zur endgültigen Genehmigung vorzulegen.

Mir ist aufgefallen, dass du jetzt viele unserer Bücher in spanischer und portugiesischer Sprache produzierst. Das ist sehr gut. Ich werde bis zum 28. April auf Fiji sein und kurz darauf auf Hawaii.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender Freund,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks