DE/760423 - Brief an Yasodanandana geschrieben aus Melbourne


Letter to Yasodanandan Maharaj


197 Danks St, Albert Park VIC 3206, Melbourne, Australia


His Holiness Yasodanandana Swami
ISKCON Hyderbad
Hare Krishna Land, Nampally Station Road
Hyderbad 500-001, A.P.
India


23. April, 1976


Mein lieber Yasodanandan Maharaj,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich möchte den Erhalt deines Briefes vom 14. April, 1976 bestätigen und ich habe seinen Inhalt aufmerksam zur Kenntnis genommen.

Was die Brahmasamhita betrifft. Ich habe Ramesvara Maharaja darüber informiert, das die BBT Trustees dies besprechen können und falls sie es absegnen, dann habe ich keine Einwände. Du hast auch ausgesagt, das du bei den Druckkosten helfen wirst. Ich kann eine Einleitung für das Buch schreiben, wenn der Druck von den anderen bestätigt wird.

Deiner Empfehlung zur Folge, stimme ich der zweiten Einweihung von Jagaman das Brahmacari zu. Präge ihm ein, wie ernst es ist, die regulativen Prinzipien strikt zu befolgen, sich selbst äußerlich und innerlich, durch das chanten von Hare Krishna, rein zu halten. Du kannst ein Feueryajna ausführen und eine Kassette vom Gayatri Mantra, in sein rechtes Ohr abspielen.

Ich hoffe dies trifft dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami
ACBS/pks