DE/760427 - Brief an Giriraja geschrieben aus Auckland


Letter to Giriraj das



Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
CAMP: ISKCON;

67 Gribblehirst Street, Mt. Albert, Auckland,

New Zealand


His Grace Giriraj das Brahmacari,
Hare Krishna Land,
Gandhi Gram Road, Juhu Road,
Juhu, Bombay 400-054,
India


27. April, 1976


Mein lieber Giriraj das,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich möchte dich darüber informieren, das ich zwei separate Überweisungen mittels Telegraph, in Indische Rupien an den Bhaktivedanta Book Trust a/c 16066, unter Aufsicht der Central Bank, Gowalia Tank Branch, Bombay getätigt habe. Ich habe die zwei Belege, einen für Rs. 8,857.15 und den anderen für Rs. 14,797.17 dem Anhang beigefügt. Die Gesamtsumme beträgt also Rs. 23,654.32. Schau nun bitte nach, ob das im Vermerk aufgezeichnet wurde und informiere mich dementsprechend.

Ich habe Rs. 59,000/- dem BBT Account abgehoben, also kannst du die Rs. 23,654.32 von diesem abziehen. Es müss also immer noch Rs. 35,345.68 auf diesem befinden.

Morgen werden wir für einige Zeit nach Fiji gehen und dort den Baustein für unseren neuen Tempel setzen, danach geht es nach Hawaii, anschließend sollten wir Los Angeles am 1. Juni erreichen. Danach planen wir Detroit zu besuchen und das New York Rathayatra ist vorläufig im späten Juni geplant, danach geht es nach New Vrindaban. Bevor wir nach Indien zurückkehren, werden wir in Europa für zwei Wochen einen Zwischenhalt machen und vielleicht auch in Tehran.

Ich hoffe, das dich dies in guter Gesundheit erreichen wird.

Dein ewig wohlmeinender Freund.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami
ACBS/pks