DE/760503 - Brief an Mr. George Twohie geschrieben aus Honolulu


Letter to George Twohie



51 Coolho Way,
Honolulu, Hawaii, 96817

3. Mai, 1976

Mr. George Twohie,
State Department,
Washington, D.C.


Sehr geehrter Herr,

Ich wurde durch einen meiner Schüler darüber informiert, dass ein Antrag bezüglich Verhandlungen über ein Haus im Besitz der US-Botschaft in Neu-Delhi noch nicht bei Ihrem Büro in Washington eingegangen ist. Um die Angelegenheit zu beschleunigen, füge ich eine „echte“ Kopie des Originalen Dokumentes vom 27. März 1976, der an den Botschafter der Vereinigten Staaten in Neu-Delhi adressiert ist, bei. Ich hoffe, dass wir uns im Ramen dieser Angelegenheit treffen können, wenn ich vom 2. bis 9. Juli 1976 in Washington bin.

Ich danke ihnen,

Mit freundlichen Grüßen

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks