DE/760504 - Brief an Alle GBC's der U.S.A geschrieben aus Honolulu


Letter to All GBC's in the U.S.A.


Tridandi Goswami
A.C. Bhaktivedanta Swami
CAMP: ISKCON; 51 Coelho Way, Honolulu, HI 96817, USA

4. Mai 1976


An alle GBC's in den USA.

Meine lieben GBC-Schüler,

Bitte nehmt meinen Segen an. Ich habe mich mit Tamala Krishna Goswami getroffen, und es erscheint unpraktisch, zu diesem Zeitpunkt jemanden nach China zu schicken. Ich bat ihn, seine alte Position als Manager der Radha-Damodara TSKP wieder aufzunehmen. Der Buchvertrieb ist mein wichtigstes Anliegen, und diesen Anhängern sollte die Möglichkeit gegeben werden, Bücher in ganz Amerika reichlich zu verteilen. Sie helfen auch mit erheblichen Beiträgen beim Bau des Tempels in Mayapur. Bitte tut das Notwendige, um zu sehen, dass alles sehr gut in einem kooperativen Krishna-Bewussten Geist gemacht wird.

Ich hoffe, dieser Brief trifft euch bei guter Gesundheit an.

Euer immer wohlwünschender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami
n.b. Tamala Krishna Goswami wird auch die Verantwortung als Bhaktivedanta Buchverwalter für Amerika übernehmen.
ACBS