DE/760504 - Brief an Kirtanananda geschrieben aus Honolulu


Letter to Kirtanananda



51 Coolho Way.,
Honolulu, Hawaii 96817
USA.

4. Mai 76

His Holiness Kirtanananda Swami
New Vrindaban
R.D. 1, Box 620 ,,
W. Virginia,
USA. 26041

Mein lieber Kirtanananda Maharaj,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe deinen Brief vom 25. April 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

In Bezug auf den Bau eines neuen Tempels für Sri Sri Radha Vrindaban Candra können unsere Männer sehen, wie die indischen Mistris dort arbeiten, und können diese Kunst erlernen. Während des Aufbaus können die Bildgestalten an einen vorübergehenden Ort versetzt werden. Die Verehrung muss fortgesetzt werden, es spielt keine Rolle, ob die Bildgestalten bewegt werden.

Ich hoffe, das trifft dich bei guter Gesundheit.

Dein immer Wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

ACBS / pks