DE/760504 - Brief an Puranjana geschrieben aus Honolulu


Letter to Puranjan das



51 Coolho May,
Honolulu, Hawaii 96017

4. Mai, 76

Puranjan das Adhikary,
Bhaktivedanta Book Trust,
9711 Venice Blvd.,
Los Angeles, California 90034,


Mein lieber Puranjan Das,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe die spanischen Ausgabe des Srimad-Bhagavatam erster Canto, Kapitel 12-15 erhalten und danke dir vielmals. Diese Bücher sind das Leben der menschlichen Gesellschaft. Andere mögen verwirrt sein, aber sie können dieses Srimad-Bhagavatam nicht verderben. Lasst jeden antreten, aber keiner kann dies antasten. Wir stellen diese Bücher zur Diskussion vor die Top-Denker der menschlichen Gesellschaft. Deshalb muss ich zusehen, dass unsere Bücher in sämtlichen Sprachen veröffentlicht werden. Wenn wir uns bemühen und wenn er ein Buch mit nach Hause nimmt, werden die Menschen eines Tages verstehen welches wertvolle Wissen sie erhalten haben. Es ist transzendentale Literatur. Niemand kann es herausfordern. Es ist so schön gemacht, ohne jeden Fleck, die makellose Purana. Bitte fahrt weiter fort Bücher in allen Sprachen zu drucken, um der leidenden, fehlgeleiteten Menschheit zu helfen.

Ich hoffe, dass dich dies bei guter Gesundheit erreicht.

Dein immer wohlwollender Freund,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/Parks