DE/760505 - Brief an Radha-Damodara TSKP geschrieben aus Honolulu


Letter to Radha-Damodar TSKP



Tridandi Goswami

A.C. Bhaktivedanta Swami
Founder Acharya:
International Society for Krishna Conciousness
Center: 51 Coolho Way,
Honolulu, Hawaii, 96817
U.S.A.

5. Mai 1976

Radha-Damodar TSKP,
c/o ISKCON,
340 W. 55th. Street,
New York, N.Y. 10019
U.S.A.


Meine lieben Schüler,

bitte nehmt meine Segnungen entgegen. Da es derzeit nicht möglich ist jemanden nach China zu schicken, entsende ich Tamala Krishna Goswami, damit er seine alte Position als Manager des Radha-Damodara TSKP wieder aufnimmt. Jetzt arbeitet ihr alle zusammen. Ich habe mich sehr gefreut zu sehen wie ihr im vergangenen Jahr so hart daran gearbeitet habt, um so viele Bücher zu verteilen. Es gibt keinen vergleichbaren Fall in der Geschichte, in dem religiöse Bücher der Philosophie in einem solchen Ausmaß verbreitet wurden. Jetzt macht begeistert weiter und erhöht diese Bücherverteilung unendlich.

Ich hoffe, dass Euch dies bei guter Gesundheit erreicht.

Euer immer wohlwollender Freund,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks