DE/760509 - Brief an Ramesvara geschrieben aus Honolulu


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


09. Mai, 1976


Los Angeles

Mein lieber Ramesvara das Maharaja,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deine äußerst ermutigenden Berichte von der Indian Library Party erhalten. Jetzt muss es ausreichend Vorrat, von jedem unserer Bücher in unserem indischem Warenlager geben, damit alle Bestellungen unverzüglich bearbeitet werden können. Ich habe in diesem Zusammenhang auch einen Brief an sowohl Tejyas, sowie Gopala Krishna geschrieben und nun solltest du ihr Inventar überprüfen und sehen, ob sie ausreichend Bücher haben, um alle Bestellungen zeitnah bearbeiten zu können. Vermutlich werden 300 Kopien für jedes Buch als Vorrat für diesen Zweck in Indien benötigt. Also sollten sie das Inventar in Indien wahrnehmen und dementsprechend vom Warenlager in Los Angeles bestellen. Bitte bestelle diese Bücher zeitnah, sobald der Bedarf wahrgenommen wird.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein immer wohlmeinender Freund.

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks