DE/760511 - Brief an Giriraja geschrieben aus Honolulu


Letter to Giriraj das



51 Coolho Way.,
Honolulu, Hawaii 96817
U.S.A.

11. Mai 1976

His Grace,
Giriraj das Brahmacari,
Hare Krishna Land,
Juhu Rd., Juhu,,
Bombay 400-054
India


Mein lieber Giriraj das,

Bitte nimm meinen Segen an. Was die neuen Türme betrifft, so sollte ohne meine Erlaubnis nicht mal ein einziger Raum zugeteilt werden. Nach der Fertigstellung wird es ein wunderbares Gebäude sein und wir wollen es offen halten, damit Menschen aus aller Welt dieses besuchen können. Wir erwarten Gäste wie das Hotel, also müssen die Zimmer verfügbar sein. Ich möchte auch wissen, welche Bedingungen du mit Personen vereinbart haben, die einen wesentlichen Beitrag zum Bau der Räume in den Türmen geleistet haben. Bitte teile mir diese Informationen umgehend mit.

Außerdem habe ich heraussgefunden, dass es ein Öl gibt, welches Pradyumna aus Bombay mitgebracht hat, es hilft den Druck auf den Kopf ein wenig zu verringern. Du kannst mir 3 Flaschen dieses Öls, Brahmi-Öl, das von der Sadhana Ausadhala hergestellt wurde, schicken; sie haben einen Verkaufsplatz in Bombay in der Nähe der Kreuzung Kalpadevi Rd. und Princess St. Es muss sehr gut verpackt sein, sonst brechen die Flaschen oder laufen aus. Um Leckagen zu vermeiden, kannst du etwas Parrafinwachs schmelzen und dadurch die Flaschen mit den Kappen verschließen, indem du die Seite der Flasche mit dem Verschluss in das flüssige Parrafinwachs tauchst und wenn sie herausgezogen und gekühlt wird, schließt sie den Raum um die Kappe herum. Dann sollte auch eine Weichpackung um die Flaschen herum benutzen, damit sie beim Transport nicht brechen. Am besten ist es, wenn jemand es persönlich in die USA mitbringt, sobald er kommt, aber wenn das zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist, dann schicke es wie oben erwähnt gut verpackt. Du kannst es mir zum Los Angeles Tempels schicken, da wir kurz nach Anfang Juni dort sein werden. Senden es eingeschrieben und mit Sonderversand, so dass es als sehr zerbrechlich behandelt wird.

Ich hoffe dass dich dies in guter Gesundheit erreicht.

Dein ewig wohlmeinender Freund.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/Parks