DE/760511 - Brief an Mahabuddhi und Bibliotheksgruppe geschrieben aus Honolulu


Letter to Mahabuddhi and Library Party



51 Coolho Way.,
Honolulu, Hawaii 96817
U.S.A.

11. Mai 76

Mahabuddhi das Brahmacari,
c/o Hare Krishna Land,
Juhu Road, Juhu,,
Bombay 400-054
India


Mein lieber Mahabuddhi und Bibliotheksgruppe,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Erhalt deines Briefes vom 8. Mai 1976 bestätigen und habe ich den Inhalt mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Fahre mit diesem Programm der Daueraufträge fort. Es ist eine sehr wichtige Predigtarbeit. Zumindest werden sie, wenn sie unsere Bücher lesen, keinen Unsinn darüber sagen, dass Kirtana lästig wäre. Ich habe Gopala Krsna und Tejyas das gebeten, einen ausreichenden Bestand von all unseren Büchern zu halten, damit wir die Daueraufträge sofort liefern können. Sie schätzen die feinen Druck- und Farbabbildungen, die in anderen indischen Veröffentlichungen nicht erhältlich sind, sehr. Also, führt irgendwie diese Bücher in die Universitäten und Bibliotheken ein.

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund.

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

n.b. Welche Bücher gibst du bei einem Dauerauftrag? Bitte liste sie auf.

ACBS/Parks