DE/760511 - Brief an Sri Govinda geschrieben aus Honolulu


Letter to Sri Govinda das



51 Coolho Way.,
Honolulu, Hawaii 96817
U.S.A.

11 Mai 1976

Mein lieber Sri Govinda das,

Bitte akzeptiere meine Segnungen, ich haben deinen Brief vom 7 Mai 1976 zur Kenntnis genommen und habe den Inhalt sorgfältig notiert.

Ich weiss das du ein sehr intelligenter Gottgeweihter und sehr leistungsfähig bist. Warum kontaktierst du nicht Tamal Krishna Goswami in New York und schaust ob du mit ihm zusammen arbeiten kannst um unserer Literatur überall auf der Welt zu verteilen. Er arbeitet gerade Pläne aus um unsere Buchverteilung zu erhöhen, und vielleicht kannst du dabei hilfreich sein.

Ich hoffe dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig Wohlmeinender Freund,


[Unterschrifft]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks