DE/760515 - Brief an Trivikrama geschrieben aus Honolulu


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


15. Mai 1976


Japan

Mein lieber Trivikrama Maharaja,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe deinen Brief vom 10. Mai 1976 mit beiliegender Broschüre in koreanischer Sprache und Fotos von Predigeraktivitäten in Südkorea erhalten.

Ich freue mich sehr, dass du dort etwas Solides tust. Was sollte der Einwand von Gurukrpa Maharaja sein, dass du nicht mehrere Wochen dort bleiben kannst, bis du dein Missionsvisum erhältst? Es gibt keinen kooperativen Geist. Du machst also gerade Predigerarbeit in Südkorea, und unsere Mission ist eine. Warum gibt es also Einwände dagegen, dass du in Japan bleiben kannst, um ein Visum für Korea zu erhalten?

Unter diesen Umständen habe ich keine Einwände gegen deinen Aufenthalt bei deiner Gruppe, bis du das Missionsvisum für Südkorea erhältst. Gurukrpa Maharaja soll dir auf jede erdenkliche Weise behilflich sein und ihr beide sollt kooperativ zusammenarbeiten.

Ich hoffe, das trifft dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlmeinender Freund,

A. C. Bhaktivedanta Swami

ACBS / pks

n.b. Wir haben gerade die ersten sechs Kapitel der chinesischen Übersetzung der Bhagavad-Gita erhalten. Könnte das fur deine Predigerarbeit in Südkorea von Nutzen sein?