DE/760515 - Brief an Yamuna und Dinatarini geschrieben aus Honolulu


Letter to Yamuna and Dinatarini



51 Coolho Way Honolulu, Hawaii
96817


15. Mai 1976

Yamunadevi dasi and
Dinatarini devi dasi,
Sri Sri Radha-Vanabehari Mandir,
P.0.Box 65,
Kurphy, Oregon
97533

Meine Lieben Töchter,

Bitte akzeptiert meine Segnungen. Ich habe eure Briefe mit Fotos von Sri Sri Radha-Vanabehari vom 10. Mai 1976 erhalten. Ich bin sehr froh zu sehen, wie gut ihr euch um die Bildgestalten kümmert. Ich werde vom 1. bis 11. Juni in Los Angeles sein. Ich erwäge sogar, euch auf eurer Farm zu besuchen, wenn ihr mich nicht besuchen könnt. Bitte entwickelt dort weiterhin Dinge für die weiblichen Gottgeweihten, wie zuvor angewiesen.

Ich hoffe dieser Brief erreicht euch bei guter Gesundheit.

Euer ewig wohlmeinender Freund,

[Unterschrift]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks