DE/760515 - Brief an Yasomatisuta geschrieben aus Honolulu


Letter to Yasomatisuta das



51 Coolho Way.,
Honolulu, Hawaii 96817
U.S.A.

15. Mai 1976

Hongkong

Mein lieber Yasomatisuta das,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich bitte um Bestätigung, dass du die Übersetzung der ersten 6 Kapitel der Bhagavad-Gita ins Chinesische erhalten hast. Es ist ein großer Triumph und sehr gut gemacht. Auf die eine oder andere Weise musst du die Chinesen drängen. Sorge dich nicht um Geld für das Drucken von Büchern. Wenn du Geld benötigst, wird es dir bereitgestellt; und ich informiere Gurukrpa Maharaja und Tamala Krsna Maharaja in diesem Zusammenhang. Du musst nur den Markt herausfinden und diese Bücher unter den Chinesen verbreiten.

Machen dir keine Sorgen, dass es schwierig sein könnte, zu den Chinesen zu predigen. Krsna hat dich beauftragt, sie auf die höhere Ebene zu erheben. Caitanya Mahaprabhus Mission ist es, die Erniedrigten auf die höhere Plattform zu erheben. Also hat Krsna dich unter die Chinesen geschickt, um sie zu retten. . . Sei also nicht entmutigt und mach weiter, du wirst Kraft bekommen. Welche finanzielle Hilfe du auch benötigst, ich werde dafür sorgen, dass sie bereitgestellt wird.

Als dein spiritueller Meister danke ich dir von ganzem Herzen für deinen Dienst. Möge Krishna dich segnen. Du hast einen großartigen Dienst geleistet, um von Krsna anerkannt zu werden, und fahre einfach mit dieser Arbeit fort.

Ich hoffe, das trifft dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami

ACBS / pks