DE/760518 - Brief an Brahmananda geschrieben aus Honolulu


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



18. Mai 1976


Nairobi

Mein lieber Brahmananda Maharaja,

Bitte nimm meinen Segnungen an. Ich habe deinen Brief vom 2. Mai 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Irgendwie möchte ich, dass das Nairobi-Zentrum erhalten bleibt und nicht geschlossen. Als Sannyasi kannst du kommen und gehen, aber mein einziges Ziel ist es, dass das Zentrum nicht geschlossen wird.

Du kannst dem Herrn Motichand Shah, dem Herrn, der "Krishna Industries" gegründet hat, mitteilen, dass er mindestens 50% seines Einkommens an den Tempel zahlen kann. Wenn er Krishna dienen will und er nichts für Krishna ausgibt, dann ist es überhaupt nicht gut.

Ich schreibe einen Brief an Caitya Guru das, um Herrn Amarshi B. Shretta, P.O. Kasten 53, Kisumu, Kenia, mit der Begründung, warum er sein Auto nicht zum festgelegten Zeitpunkt mitgebracht hat. Anbei findest du auch einen Brief von Sarva Vit das Brahmacari von Mombassa-Tempel. Bitte berate ihn in dieser Angelegenheit, da er die Situation dort am besten einschätzen kann

Ich hoffe, das trifft dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlmeinender Freund

A. C. Bhaktivedanta Swami

ACBS / pks