DE/760520 - Brief an Saurabha geschrieben aus Honolulu


Letter to Saurabha das



51 Coolho Way.,
Honolulu, Hawaii 96817, U.S.A.

Mai 20, 76


Saurabha das Adhikari,
Hare Krishna Land,
Juhu Road, Juhu
Bombay 400-054,
Indien

Mein lieber Saurabha das,

Bitte nimm meinen Segen an. Dein Schreiben vom 9. Mai 1976 ist bei mir eingegangen, und ich habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Übrigens, hast du erwähnt, dass eine Skizze meines Hauses in Mayapur beigefügt war, aber ich habe sie in dem Brief, den du mir geschickt hast, nicht gefunden.

Es gibt keine Eile, die Ausstellungshalle in Mayapur zu bauen, wenn du den Lageplan für die Stadt noch nicht erstellt hast. Das Untergeschoss der Gebäude birgt Hochwassergefahr und diese Gebäude sind für Wohnzwecke bestimmt. Wie kann es für die Ausstellung verwendet werden? Versuche, mir mehr Informationen über diese Keller zu geben, die du erwähnt hast, da ich mit ihnen nicht vertraut bin, oder warte zumindest, bis ich zurückkomme, bevor du den Hallenplan weiterbearbeitest.

In Bezug auf Vrindaban habe ich Gopala Krishna in Bombay geschrieben, was sie mit den Frauen und Kindern im Gästehaus machen sollen. Dies sollte eine bessere Situation und ausreichend Platz für die Gäste ermöglichen.

In Bezug auf Ehen im Zentrum von Bombay als Einkommensquelle kann dies getan werden, wenn der Tagesablauf nicht gestört wird. Die Ehen können jedoch nicht vor der Bildgestalt im Tempel stattfinden. Wo im Turm möchtest du die Ehen abhalten? Welche Räume würden für diesen Zweck genutzt?

Ich füge eine Kopie des Schreibens an die Bank of America bei und fordere sie auf, eine Zahlung an die ECC (Engineering Construction Corporation) zu leisten. Stelle sicher, dass diese Kopie an Giriraja das übergeben wird und dass diese Transaktion gemäß den darin enthaltenen Anweisungen erfolgt.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwünschender,

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami
ACBS / pks