DE/760520 - Brief an Svarupa Damodara geschrieben aus Honolulu


Letter to Svarupa Damodara das



51 Coelho Way, Honolulu, Hawaii
U.S.A. 96817

20. Mai 76

His Grace Svarupa Damodara Dasa,
ISKCON,
1287, Ponce de Leon Ave., N.E.,
Atlanta, Georgia, 30306


Mein lieber Svarupa Damodara das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief mit dem Inhalt vom 15. Mai 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Die Idee von Vorlesungsseminaren ist sehr gut. Dies ist erforderlich. Das ist eine sehr schöne Idee.

Bezüglich deines Einwanderungsantrags ist es ok, dass du Atlanta für einige Zeit nicht verlassen kannst, mach dir keine Sorgen. Du brauchst einen Kontostand. Welches Guthaben sie auch benötigen, wir werden es zur Verfügung stellen. Die Gesundheitsuntersuchung ist ebenfalls da. Du bist bei ISKCON beschäftigt, einem in den USA eingetragenen Verein.

In Bezug auf das Emblem für das Bhaktivedanta-Institut ist die Angabe "Athāto brahma jijñāsā" in Ordnung. Du kannst jedoch anstelle des Emblems oben (in Devanagari) athato und unten (in Devanagari) brahma jijnasa anbringen. Das wäre schön. Anbei findest du dein Exemplar mit den Ideen an der entsprechenden Stelle.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami
ACBS / pks