DE/760523 - Brief an Gopala Krishna geschrieben aus Honolulu


Letter to Gopal Krsna das


51 Coelho Way, Honolulu, Hawaii
U.S.A 96817
23. Mai, 1976
His Grace Gopal Kṛṣṇa Das Adhikari
Juhu Road, Juhu,
Bombay 400-0543,
Indien


Mein lieber Gopal Krsna das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Briefe vom 9. und 16. Mai 1976 erhalten sowie ein Telegramm aus Bombay, wonach die Russen unsere Bücher zu schätzen wissen. In diesem Telegramm hast du erwähnt, dass die "Mantra Bücher" eingetroffen sind. Welche "Mantra Bücher" haben die Russen bestellt?

In Bezug auf die Preise des Srimad-Bhagavatams bei Rs. 13 / -, ist das der Preis des Druckers für uns oder unser Preis für die Tempel? Und was den Preis der Bhagavad-Gita anbelangt, welche die Thompson Press gibt, handelt es sich dabei um eine Soft- oder Hardcover-Ausgabe? Wir werden sehen müssen, wie hoch der Preis ist, wenn in Amerika oder Japan gedruckt wird. In Amerika verkaufen sie die gekürzte Ausgabe (Taschenbuch) für 1,95 USD an die Buchhandlungen.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlwünschender,

[unterzeichnet]

A. C. Bhaktivedanta Swami
ACBS / pks