DE/760523 - Brief an Tejiyas geschrieben aus Honolulu


Letter to Tejyas das


23. Mai 1976

51 Coolho Way, Honolulu, Hawaii
U.S.A. 96017

His Grace Tejiyas das Adhikari
o/o ISKCON
Tokra Hol Lane,
New Delhi 110001,
India


Mein lieber Tejyas Das,

bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe dein Schreiben vom 14.5.76 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Das Haus dass du in Neu Delhi gemietet hast, erscheint sehr schön. Aber gibt es irgendeinen Garten? *

Was deinen persönlichen Dienst betrifft, so werde ich das mit dir besprechen wenn ich komme. Du kannst kommen und persönlich mit mir sprechen, wenn ich nach Indien zurückkehre.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein immer wohlmeinender Freund,

A.C. Bhaktivedanta Swami

[unterschrieben]

ACBS/pks

  • Wie groß sind der Vortragssaal und meine Unterkunft?