DE/760604 - Brief an Gopavrndesa geschrieben aus Los Angeles


Letter to Gopavrndesa dasa


ISKCON, Los Angeles, Los Angeles

Gopavrndesa Dasa,
Iskcon Los Angeles


04. Juni 1976


Mein lieber Gopavrndesa dasa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich Ich habe deine Offerierung des Sanskrit-Verses, den du für mich verfasst hast, erhalten und danke dir vielmals. Jetzt ermutige ich alle meine jungen Schüler, mindestens eine indische Sprache zu lernen, wie Hindi oder Bengali. Zumindest diejenigen, die die Neigung dazu haben, können in einer Sprache, insbesondere in Hindi, versiert werden, und dann werden Sie in Indien in der Muttersprache predigen können. Das wird sehr effektiv sein.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,


[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/Parks