DE/760604 - Brief an Gurudasa geschrieben aus Los Angeles


Letter to Gurudas Maharaj



3764 Watseka Avenue,
Los Angeles, Califonria 90034,
U.S.A.

Gurudas Swami,
177/ W. 16th. Avenue,
Vancouver, B.C.
Canada


04. Juni, 1976


Mein lieber Gurudas Maharaj,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe Deinen Brief vom 28. Mai 1976 erhalten und dessen Inhalt aufmerksam zur Kenntnis genommen.

Versuche sie zu überzeugen, dass ohne Krishna-Bewusstsein kein Plan erfolgreich sein wird. Natürlich wird es immer eine dämonische Gruppe von Menschen geben, aber, ohne eine starke Gruppe, die den leitenden Instanzen der Welt Gottes-bewusste Vorschläge präsentiert, wird es keine Hoffnung geben. Wir berufen uns auf die Bhagavad-gita, als den Standard aller menschlichen Aktivitäten. Wenn die Führer der menschlichen Gesellschaft sie als Standard nehmen, werden alle Probleme gelöst werden. Diesbezüglich können wir praktische Vorschläge machen. Jeglicher Plan der Atheisten wird erfolglos bleiben.

Dein Plan, im Januar nach Vrindavan zu gehen, ist sehr gut. Ich hoffe, dass Dich dieses Schreiben bei guter Gesundheit antrifft.

Dein immer wohl meinender Freund,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks