DE/760604 - Brief an Jayasacinandana geschrieben aus Los Angeles


Letter to Jai Sachinandana dasa



ISKCON Los Angeles

Jai Sachinandana dasa Brahmacari,
ISKCON Los Angeles


04. Juni 1976


Los Angeles


Mein lieber Jai Sachinandana dasa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deine Offerierung von Bhaktivedanta-astakam erhalten, und ich danke dir vielmals. Es ist sehr schön gemacht. Ich habe festgestellt, dass du auch die Fähigkeit zur bengalischen Sprache hast, so dass du dies gut lernen kannst und dann in der Lage sein wirst, in Bengalen in der Muttersprache zu predigen. Es wäre sehr effektiv. Außerdem kannst du den Gita-Gan auf Bengali singen und die Leute werden Gita-Gan reichlich aufnehmen. Ich danke dir vielmals.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,


[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/Parks