DE/760604 - Brief an Sridhara geschrieben aus Los Angeles


Letter to Sridhar Maharaj



3764 Watseka Avenue,
Los Angeles, Califonria 90034,
U.S.A.


Sridhar Swami,
Iskcon,
3 Albert Road,
Calcutta 17,
Indien


04. Juni 1976


Mein lieber Sridhar Maharaj,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 25. Mai 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Ich bin sehr erfreut, dass du bereit bist, nach China zu gehen, da wir gerade eine chinesische Bhagavad-Gita gedruckt haben. Ich bin sehr gespannt, wie sich dies in Südostasien auf so viele chinesischsprachige Menschen wie möglich verteilt. Aus diesem Grund schicke ich Trivikrama Maharaja sofort nach Hongkong, und er wird von zwei der großen Buchverteiler der Radha-Damodara TSKP gefolgt, die von Tamala Krsna Goswami geschickt werden. Ich möchte, dass du Trivikrama Swami in Hongkong triffst und gemeinsam den reichlichen Vertrieb der chinesischen Gita organisierst. Es wird ein großer Triumph sein. Schließlich ist ein Drittel der Welt chinesischsprachig, und sie sind auch Menschen, sie haben eine sehr alte Kultur, also warum sollten sie nicht von der Bewegung von Lord Caitanya profitieren?

Du kannst dich als Gentleman kleiden, weil es einfacher sein wird so in diesem Teil der Welt zu reisen. Ich habe Trivikrama Maharaja umfassende Anweisungen gegeben, und ihr beide könnt bei dieser sehr wichtigen Mission zusammenarbeiten.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein immer wohlwünschender,


[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/Parks