DE/760605 - Brief an Prabhavisnu geschrieben aus Los Angeles


Letter to Prabhavisnu dasa



Los Angeles


Prabhavisnu Das Brahmacari,
Krishna Balaram Mandir,
Vrindaban, India


05. Juni 1976


Mein lieber Prabhavisnu dasa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Brief vom 20. Mai 1976 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Was das Set von Srimad-Bhagavatams betrifft, das Dr. Tripati uns in Aligarh gegeben hat, so weiß ich zufällig, dass das komplette Set nicht mehr als Rs. 700 kosten sollte. Und außerdem könnte das Papier so spröde sein, dass es nutzlos ist. Das kann ich prüfen, wenn ich die Bücher in Vrindaban persönlich sehe. Aber ich weiß, dass die Reihe von Büchern nicht so viel kosten könnte wie, Rs. 3.000/-. Also warte, bis ich die Bücher in Vrindaban bei meiner Rückkehr sehe, und dann werden wir das Notwendige tun. An dieser Stelle ist es nicht notwendig, Dr. Tripati sofort die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen. Ich dachte, er würde die Bücher als Spende geben.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/Parks