DE/760606 - Brief an Amogha geschrieben aus Los Angeles


Letter to Amogha das



06. Juni 1976


Mein lieber Amogha,

Bitte nehme meinen Segen an. Ich möchte den Erhalt deines Briefes vom 22. Mai 1976 und deines Schreibens vom 26. Mai, mit der Liste der bisher eingegangenen Daueraufträge, bestätigen. Die Bibliotheksgruppe macht sich sehr gut. Es ist Nektar für meine Ohren, die Liste der Schulen zu hören, welche Dauerbestellungen bei uns einrichten.

Was die Nitya Svarupa-Ausgabe des Srimad-Bhagavatam betrifft, die uns gegeben wurde, so wurde mir von Prabhavisnu das mitgeteilt, dass der Professor, der sie freundlicherweise gegeben hat, darum bittet, dass er, da die Bücher so viel kosten, eine Gönnermitgliedschaft erhalten sollte. Ich habe ein Set hier in Los Angeles, aber das Papier ist so spröde, dass es bricht, wenn man das Papier berührt. Es ist praktisch unbrauchbar. Der Professor sagte auch, daß die Bücher 3,000/- Rupien kosten würden, aber ich weiß zufällig, dass sie nur 700/- Rupien kosten. Jedenfalls nützt es sowieso nichts, wenn die Seiten spröde sind. Wir können ihm im Austausch für das Set Bücher keine Gönnermitgliedschaft geben. Auf alle Fälle werde ich mir das Set Bücher anschauen, wenn ich nach Vrindavan zurückkomme und dann kann ich in dieser Angelegenheit weiterentscheiden.

Ich hoffe das erreicht dich bei guter Gesundheit. Dein ewig wohlmeinender Freund

[unterzeichnet]
A. C. Bhaktivedanta Swami
ACBS / pks