DE/760607 - Brief an Bhurijana und Jagattarini geschrieben aus Los Angeles


Letter to Bhurijana and Jagattarini



3764 Watseka Avenue,
Los Angeles, Califonria 90034,
U.S.A.


Bhurijana das, und
Jagattarini dasi,
Iskcon,
5430 Curley St.,
Dallas, Texas 75223


07. Juni 1976


Mein lieber Bhurijana und Jagattarini,

Bitte nehmt meinen Segen an. Ich habe eure Briefe mit beiliegender Spende erhalten und danke euch vielmals.

Ich bin sehr froh zu hören, dass ihr euch in einen festen Dienst begibt. Krishna schickt uns so viele Kinder, und sie müssen gut geführt und ausgebildet werden, damit sie zu erstklassigen Vaisnavas heranwachsen können. Fahrt jetzt mit eurem Dienst fort und lasst euch nicht beirren und verursacht keine unnötige Probleme. Wenn ihr einfach dem simplen Programm folgt, in dem ich euch initiiert habe, werdet ihr in dieser Lebenszeit glücklich sein und am Ende werdet ihr zurück nach Hause gehen, zurück zu Gott.

Ich hoffe, dieser Brief trifft euch bei guter Gesundheit an.

Ich habe euren Scheck erhalten.


Euer ewig wohlmeinender,

[unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/Parks