DE/760607 - Brief an Gargamuni geschrieben aus Los Angeles


Letter to Gargamuni Swami



3764 Watseka Avenue,
Los Angeles, Califonria 90034,
U.S.A.

Gargamuni Swami,
Sri Mayapur Chandrodaya Mandir,
Sridham Mayapur, Dist. Nadia,
W.Bengal, Indien

7. Juni 1976


Mein lieber Gargamuni Swami,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe deinen undatierten Brief erhalten und habe den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen.

Ja, es ist einfach Zeit und Geldverschwendung, wie der Bau in Mayapur derzeit abläuft. Ich habe auch gesehen, als ich in Mayapur war, dass 50% der Arbeiter einfach nur Zeit verschwenden. Am besten ist es, einen zuverlässigen Bauunternehmer zu finden und die gleiche Methode anzuwenden, die in Bombay angewandt wurde. Wir können ihre Rechnung vertragsgemäß prüfen, damit sie uns nicht betrügen.

Taru Kanti Ghosh, da er positiv ist, wird es staatliche Unterstützung geben. Also setze dieses Bootsprogramm fort. Ich weiß nicht ob Motoren in den Markt eingeführt werden können oder nicht, aber du solltest dich beraten lassen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Ich möchte nur, dass die Predigten weitergehen. Das ist alles.

In den heißen Klimazonen können Programme in der Nacht abgehalten werden, und die Tageszeit kann zum Ausruhen genutzt werden. Außerdem kann grünes Mango-Sorbet zubereitet werden. Die grüne Mango braten und das Fruchtfleisch herausnehmen. Dieses Fruchtfleisch mit etwas Salz, schwarzem Pfeffer und Zucker vermischen und durch Zugabe von Wasser eine Flüssigkeit herstellen, dann trinken. Dies bietet Schutz vor Sonnenstiche.

Was die Rs. 25.000 für die Fortsetzung des Lebensmittelverteilungsprogramms betrifft, so hat Pusta Krsna Swami mit Ramesvara Maharaja gesprochen und es gibt genug Geld auf dem Konto der Nahrungsmittelhilfe in Los Angeles, um den Betrag zu diesem Zweck nach Indien zu überweisen. Ramesvara Maharaja sollte diesen Betrag also an Sie für das Prasadam-Verteilungsprogramm in Mayapur weiterleiten.

Wenn das Land von Jagannatha Puri einfach Wüste und Sand ist und es keine Aussicht auf eine Vegetation wie Gras, Bäume und Pflanzen gibt, dann wird es in der heißen Jahreszeit schwierig sein, dorthin zu gehen und dort zu bleiben. Bevor wir also dieses Grundstück betrachten, wird es notwendig sein zu sehen, ob es eine Möglichkeit der Vegetation gibt oder nicht. Was ist mit dem Land Bhuvaneśvara?

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein immer wohlmeinender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

cc: Rameswar Maharaja

ACBS/Parks