DE/760612 - Brief an Mahamsa geschrieben aus Detroit


Letter to Mahamsa Maharaj



Rücksendeadresse:
340 W. 55. Straße,
New York, New York 10019,
U.S.A.


Mahamsa Swami,
Hare Krishna Land,
Nampally Station Road,
Hyderabad, 500-001, A.P.,
Indien


12. Juni 1976


Mein lieber Mahamsa Maharaj,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 26. Mai 1976 erhalten und den Inhalt mit Sorgfalt zur Kenntnis genommen.

Was die Installationszeremonien betrifft, so ist es genehmigt, dass du einige führende Ramanuja Pandits aus S. Indien nimmst. Die Vrindaban Pandits waren nutzlos. Aber eine Sache, neben den Panditas sollten auch unsere Männer mitmachen.

Was das Nellore-Projekt betrifft, so wird es automatisch eingestellt. Vergiss es einfach, und es gibt keinen Grund, dorthin zu gehen. Sollen sie es lieber fallen lassen, anstatt dass wir es tun. Sollen sie sagen: Du tust nichts, also lassen wir es sein.

Dein Vorhaben, mit Reisegruppen von Dorf zu Dorf zu fahren, um zu predigen und meine Bücher in der Telegu-Sprache zu verteilen, ist sehr wichtig. Mach es gut.

Was die Treuhänder für das Land betrifft, so übertrage zunächst das Land auf den ISKCON Trust, dann kann ich dir die Namen der 6 Treuhänder von unserer Seite schicken. Ich lasse den GBC die Frage der Treuhänder in New York diskutieren, und zu diesem Zeitpunkt kann die Angelegenheit im Detail besprochen werden. Ich bin derzeit in Detroit und werde danach nach Toronto, New Vrindaban, Washington, D.C. gehen und New York am 9. Juli erreichen.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,


[signiert]'.


A.C. Bhaktivedanta Swami


ACBS/Parks