DE/760618 - Brief an Saurabha geschrieben aus Toronto


Letter to Saurabha das



243 Avenue Road,
Toronto, Ontario,
Kanada


Saurabha the Adhikari
Hase Krishna Land
Juhu Road, Juhu,
Bombay 400-054, Indien


18. Juni 1976


Mein lieber Saurabha das,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Schreiben vom 9. Juni 1976 (9. Juni) erhalten und den Inhalt mit Sorgfalt zur Kenntnis genommen. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee sein wird, meine Residenz über die Gurukula zu bauen, da es sehr laut sein wird, wenn die Kinder dort sehr nah sind. Du kannst den Bau des "Kutirs", an der Seite des vorliegenden Tanks, wie du erwähnt hast beginnen, aber es sollte einige Bäume, Blumen und Pflanzen haben, dann wird es in gut sein. Es ist in Ordnung, die Gästezimmer wie im Plan vom 3.6.76 dargestellt zu haben. Ich mag die Idee, in der Nähe des Westtores zu sein, da ich im Sommer täglich zum Ganges gehen möchte und dort ein Bad nehmen kann.

Es ist vielleicht keine gute Idee, sofort mit der Arbeit zu beginnen, da der Monsun die Arbeit behindern wird. Der Monsunregen hat bereits begonnen, wie kannst du arbeiten? Wer übernimmt den Auftrag für den Bau meines Hauses?

Es wurde vorgeschlagen, dass die Küche vielleicht vom Haus getrennt sein sollte (wie in meinem Vrindaban-Haus), da manchmal viel Lärm aus der Küche kommt. denke darüber nach.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.

Dein immer wohlwünschender,


[signiert]


A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/Parks

n.b. Die Handwebstühle sollten auch verlegt werden, wenn mein Haus dort beim Tank gebaut werden soll.