DE/760618 - Brief an Tejiyas geschrieben aus Toronto


Letter to Tejyas das



243 Avenue Road,
Toronto, Ontario,
Kanada
Tejyas das Adhikari,
c/o Krishna Gopal das,
4, Old Gita Colony,
Delhi 110031, Indien

18. Juni, 1976


Mein lieber Tejyas das,


Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe deinen Brief vom 11. Juni 1976 erhalten und dessen Inhalt mit Sorgfalt zur Kenntnis genommen.

Wenn du es mit Gopal Krishna einrichten kannst, habe ich nichts dagegen einzuwenden, dass du deine Predigeraktivitäten dort weiter ausdehnst. Wenn Gopal Krishna der Übergangspräsident sein will, insofern das eure „beiderseitige“ Vorkehrung ist, kannst Du mehr Predigerarbeit leisten, im Speziellen bei den Regierungsbeamten. Ich war äusserst erfreut zu sehen, wie du hochgestellte Männer dazu bringst, meine Bücher zu lesen. Das ist echtes Predigen. Wenn all die Regierungsbeamte wenigstens ein paar unserer Bücher erstehen, so wird dies ein großer Verdienst sein - bitte tu’ das sehr sorgfältig.

Ich hoffe, dies erreicht dich bei guter Gesundheit.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

NB: Du hast erwähnt, wie gut die Programme in unserem neuen Zentrum in Neu Delhi besucht sind. So können wir dann, wenn ich in Vrindavan unterkomme, Treffen mit wichtigen Regierungsbeamten in unserem neuen Zentrum arrangieren und ich kann übers Wochenende kommen und dann nach Vrindavan zurückkehren. Neu Delhi ist der wichtigste Ort, um zu den Anführern Indiens zu predigen.

ACBS/pks