DE/760624 - Brief B an Ramesvara geschrieben aus New Vrindaban, USA


Letter to Ramesvara Maharaj



New Vrindaban,
Reply: New York

24 .Juni, 76

Ramesvara Swami,
Bhaktivedanta Book Trust,
3764 Watseka Avenue,
Los Angeles, Califonria 90034,


Mein lieber Ramesvara Maharaj,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe einen Brief von Srivatsa Goswami, 45 Dumrao Bagh Colony, Assi, Varanasi 221 005, aus Indien erhalten. Er hat geschrieben, Santosa das hätte ihn in seinem Haus in Vrindaban getroffen und vorgeschlagen, Srivatsa Goswami alle meine Bücher im Austausch für eine Reihe von "Goswami-Literatur" zu geben, die von Sri Puridasa veröffentlicht wurden; all dies geschah ohne meine Zustimmung. Warum hat Santosa ihn darum gebeten? Niemand hat ihm gesagt, dass er das tun soll. Schreibe ihm und frage, wer ihm die Erlaubnis dazu gegeben hat!

Was ist das für ein Swop??? Warum haben sie mich nicht zuerst gefragt??? Wir haben nichts mit den Veröffentlichungen dieser Personen zu tun. Diese Bücher sollten sofort zurückgegeben werden. Tu das Notwendige. Sie haben bereits mehrere meiner Bücher an Srivatsa Goswami geschickt und Srivatsa Goswami hat erwähnt, dass er 2 Bände Caitanya Caritamrta aus dem Los Angeles BBT Warenlager erhalten hat. Wer tut das?

Ich hoffe dies erreicht dich in guter Gesundheit.

Dein immer wohlwollender,

[unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/pks