DE/760624 - Brief an Jayatirtha geschrieben aus New Vrindaban, USA


Letter to Jayatirtha das



New Vrindaban, Reply: New York
Jayatirtha das Adhikari,
Bhaktivedanta Manor,
Lotokmowe Heath,,
near Watfort,
England


24. Juni 76


Bhaktivedanta Manor


Mein lieber Jayatirtha das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe dein Brief vom 14. Juni 1976 erhalten und den Inhalt mit Sorgfalt zur Kenntnis genommen. Was die Idee betrifft, ein Restaurant mit dem Tempel zu haben, so ist es keine gute Idee, wenn der Tempel und das Restaurant zusammen sind. Wenn das Restaurant jedoch ein völlig eigener Eingang hat und sich die Aktivitäten des Restaurants überhaupt nicht mit dem Tempel vermischen, dann ist es möglich, sonst nicht.

Ich schreibe und füge die beiden Einladungsschreiben bei, die du angefordert hast, eines an Herrn Modi und eines an Herrn George Harrison.

In Deutschland können sie die großen Bücher nicht verkaufen, das ist nicht sehr gut. Ich informiere Tamala Krsna Goswami in New York, er soll versuchen, einige Männer nach Deutschland zu schicken, um die Ausbildung der Männer zu unterstützen und diese Bücher zu verteilen.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami

ACBS/Parks