DE/760624 - Brief an Vasudeva geschrieben aus New Vrindaban, USA


Letter to Vasudeva das



Neu Vrindaban
Vasudeva das Adhikari,
(Herr Deoji Punja),
P.0. Box 125,,
Lautoka, Fidschi,


24. Juni 1976


Lautoka, Fidschi


Mein lieber Vasudeva das,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 18. Juni 1976 erhalten und den Inhalt mit Sorgfalt zur Kenntnis genommen.

Ich bitte die BBT in Los Angeles, dir die Bücher, die du brauchst, zu schicken. Es ist nicht notwendig, über Australien zu handeln. Du kannst deine Bestellung direkt bei Ramesvara Maharaja aufgeben und ich informiere ihn, dass er deine Bestellung sofort ausführen soll, damit deine Predigtarbeit dort weitergeht.

Was die Dieties betrifft, so habe ich Bharadraja in Los Angeles beauftragt, sie für Fidschi anzufertigen, aber wenn jemand anderes in der Lage ist, es schön und günstig zu machen, dann ist es auch in Ordnung. Du kannst mit Bharadraja in Los Angeles über diese Angelegenheit korrespondieren.

Ich hoffe, dieser Brief trifft dich bei guter Gesundheit an.


Dein ewig wohlmeinender,

[signiert]

A.C. Bhaktivedanta Swami

n.b. Ich habe auch eine Erinnerung an Aksayananda Swami in Vrindaban geschickt, um die Dimensionen des Altars und Vyasasasana des Krishna Balarama Tempels zu senden. Ich vertraue darauf, dass du dies in Kürze erhalten wirst.